zum Hauptinhalt

Kultur: INSTALLATION

Der goldene VorhangZusammenzuarbeiten, im Team zu wirken, das ist der Kunst zuletzt abhan- den gekommen. Nun aber taucht das Thema wieder auf (kein Wunder eigentlich im Jahr 3 nach dem Finanzcrash), auch im Haus am Lützowplatz: Hier führen die jungen Künstler Karl Goerlich und Claas Gutsche in einer Großinstallation vor, wie sich Gemälde und Tape- ten aus Linolschnitten ergänzen können.

Der goldene Vorhang



Zusammenzuarbeiten, im Team zu wirken, das ist der Kunst zuletzt abhan- den gekommen. Nun aber taucht das Thema wieder auf (kein Wunder eigentlich im Jahr 3 nach dem Finanzcrash), auch im Haus am Lützowplatz: Hier führen die jungen Künstler Karl Goerlich und Claas Gutsche in einer Großinstallation vor, wie sich Gemälde und Tape- ten aus Linolschnitten ergänzen können.

11-18 Uhr, Eintritt frei

Haus am Lützowplatz, Lützowplatz 9, Tiergarten

Zur Startseite