zum Hauptinhalt

Kultur: Irgendjemand hat irgendjemanden verzaubert

Claudia Schiffer, die Verlobte des Zauberers David Copperfield, wurde in den vergangenen Wochen mehrmals mit dem monegassischen Oberarzt Michael McNamara gesehen.Ein Tagesspiegel-Redakteur sah sie am Rande eines Golfturniers auf Mallorca, in Monaco waren sie Gäste einer Gala und bei einem Abendessen bei Prinz Albert von Monaco soll er ihr Tischherr gewesen sein.

Claudia Schiffer, die Verlobte des Zauberers David Copperfield, wurde in den vergangenen Wochen mehrmals mit dem monegassischen Oberarzt Michael McNamara gesehen.Ein Tagesspiegel-Redakteur sah sie am Rande eines Golfturniers auf Mallorca, in Monaco waren sie Gäste einer Gala und bei einem Abendessen bei Prinz Albert von Monaco soll er ihr Tischherr gewesen sein.Die französische Zeitschrift "Voici" zitiert den Oberarzt, der im monegassischen Princesse Grace-Krankenhaus arbeitet, mit den Worten: "Sie ist sehr schön und sehr neugierig".Ob die beiden verliebt sind, ob sie gar heiraten werden, sagte er nicht.Vielleicht weiß er es nicht.Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false