zum Hauptinhalt

Kultur: Japanische Sängerin heiratet Zahnarzt

Mit strahlendem Lächeln hat sich die japanische Popsängerin Seiko Matsuda den Fotografen präsentiert - nach der Hochzeit mit ihrem Zahnarzt.Die 36jährige, deren Privatleben von Boulevard-Blättern zerpflückt wurde, heiratete am Montag zum zweiten Mal.

Mit strahlendem Lächeln hat sich die japanische Popsängerin Seiko Matsuda den Fotografen präsentiert - nach der Hochzeit mit ihrem Zahnarzt.Die 36jährige, deren Privatleben von Boulevard-Blättern zerpflückt wurde, heiratete am Montag zum zweiten Mal.Das Medieninteresse an ihrer Scheidung und ihrer neuen Beziehung gab ihrer Karriere wieder Aufschwung.Die Sängerin ist das Idol vieler junger Frauen.Sie bewundern Matsuda als eine Frau, die sich nicht unterordnet und die alles hat: Erfolg, einen Ehemann - und Liebesaffären. AP

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false