zum Hauptinhalt
Foto: David Baltzer

© David Baltzer/ZENIT

JUBILÄUMSFEST: 25 Jahre Linie 1

1986 war die Uraufführung von Volker Ludwigs Linie 1. Sage und schreibe knapp 1500 Vorstellungen mit 500 000 Zuschauern hat es von dieser Kultproduktion des Grips Theaters über eine Jugendliche aus der Provinz, die sich in der U-Bahnlinie 1 nach Kreuzberg verirrt, mittlerweile schon gegeben.

1986 war die Uraufführung von Volker Ludwigs Linie 1. Sage und schreibe knapp 1500 Vorstellungen mit 500 000 Zuschauern hat es von dieser Kultproduktion des Grips Theaters über eine Jugendliche aus der Provinz, die sich in der U-Bahnlinie 1 nach Kreuzberg verirrt, mittlerweile schon gegeben. Ein gebührender Anlass für ein schillerndes Fest mit vielen Special Guests.

19.30 Uhr, Grips Theater, Altonaer Str. 22, Tiergarten

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false