zum Hauptinhalt

KABARETT: Neu vertonte Nachrichten

Harald Schmidt mag Maschek. Deshalb war die österreichische Kabarett-Gruppe schon wiederholt bei ihm zu Gast, und die Zuschauer der Late-Night-Show konnten sich von der Klasse des Trios überzeugen.

Harald Schmidt mag Maschek. Deshalb war die österreichische Kabarett-Gruppe schon wiederholt bei ihm zu Gast, und die Zuschauer der Late-Night-Show konnten sich von der Klasse des Trios überzeugen. Die drei Kabarettisten synchronisieren in maschek.redet.drüber live zusammengeschnittene TV-Nachrichtenbilder. Diese Neuvertonungen sind ziemlich komisch und auch verblüffend in ihrer nahezu lippengenauen Synchronisation.

19.30 Uhr, BKA, Mehringdamm 34,

Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false