zum Hauptinhalt

KÜCHENPOP: Zwei glückliche Leute

„Golden Future Paris“ wird der Türöffner zum endgültigen Erfolg von Kitty Solaris. Was immer das auch sein mag für eine Künstlerin, die schon glücklich ist, sobald die Konstellationen stimmen: Sobald mindestens zwei Leute glücklich sind, die sich zur gleichen Zeit im selben Raum befinden.

„Golden Future Paris“ wird der Türöffner zum endgültigen Erfolg von Kitty Solaris. Was immer das auch sein mag für eine Künstlerin, die schon glücklich ist, sobald die Konstellationen stimmen: Sobald mindestens zwei Leute glücklich sind, die sich zur gleichen Zeit im selben Raum befinden. Dies traf für die Aufnahmen zu ihrem dritten Album zu, das Solaris mit dem serbischen Künstler Nicola Jeremic eingespielt hat. Lustvolle Dosenbeats vertratschen sich mit latinisierten Grooves und schönen Sounds.

21 Uhr, nbi, Schönhauser Allee 36, Przl. Bg.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false