zum Hauptinhalt

Kultur: "Lange Nacht der Indischen Musik": Wenn die Väter mit den Söhnen und Töchtern

Wer Experten das Leben in seinen Mauern lebenswert macht, profitiert auch von ihrem Wissen, ihrem Können, ihrer Kraft - natürlich auch im Bereich der indischen Musik! Was Berlins Sufi-Crack Peter Pannke und SFB-Redakteur Dieter Hauer für die "Lange Nacht der Indischen Musik" zusammengestellt haben, muss erst einmal überboten werden.

Wer Experten das Leben in seinen Mauern lebenswert macht, profitiert auch von ihrem Wissen, ihrem Können, ihrer Kraft - natürlich auch im Bereich der indischen Musik! Was Berlins Sufi-Crack Peter Pannke und SFB-Redakteur Dieter Hauer für die "Lange Nacht der Indischen Musik" zusammengestellt haben, muss erst einmal überboten werden. Als da wären: Imrat Khan mit Söhnen, der nicht nur Teilnehmer der legendären Berliner "Metamusik"-Festivals in den Siebzigern war, sondern auch als DAAD-Stipendiat hier lebte; Bidur Mallik und Söhne; sowie Rajeswari Padmanabhan und Tochter.

20 Uhr[Masurenalle], SFB-Sendesaal[Masurenalle], Charlottenburg[Masurenalle]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false