zum Hauptinhalt

LESUNG: Die Zwillingsschwester von Jesus

Michael Gantenberg ist ein ziemlich talentierter Comedy-Autor, der bereits als Moderator beim WDR und Stoffentwickler fürs Fernsehen in Erscheinung getreten ist. Sein Roman Neu-Erscheinung erzählt von einem Fortsetzungsroman über Jesus’ Zwillingsschwester, der eine Kleinstadt und die Ehe seines Autors gehörig durcheinander bringt.

Michael Gantenberg ist ein ziemlich talentierter Comedy-Autor, der bereits als Moderator beim WDR und Stoffentwickler fürs Fernsehen in Erscheinung getreten ist. Sein Roman Neu-Erscheinung erzählt von einem Fortsetzungsroman über Jesus’ Zwillingsschwester, der eine Kleinstadt und die Ehe seines Autors gehörig durcheinander bringt. Unterstützt wird Gantenberg von einem weiteren Comedy-Talent: Bastian Pastewka.

19.30 Uhr, Babylon Mitte, Rosa-Luxemburg-Str. 30, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false