zum Hauptinhalt

LESUNG: Irish Stew

Von vorne bis hinten gelesen haben es einige, verstanden vermutlich nur wenige, aber gehört haben fast alle schon mal von James Joyce’s Monsterbuch. Zur Feier des diesjährigen Bloomsday knöpft sich das Ex’n’Pop die dunklen Seiten von „Ulysses“ vor, namentlich Sünden und Todsünden.

Von vorne bis hinten gelesen haben es einige, verstanden vermutlich nur wenige, aber gehört haben fast alle schon mal von James Joyce’s Monsterbuch. Zur Feier des diesjährigen Bloomsday knöpft sich das Ex’n’Pop die dunklen Seiten von „Ulysses“ vor, namentlich Sünden und Todsünden. Ab 16 Uhr laufen diverse Verfilmungen, ab 20 Uhr steigt die sündige Joyce-Performance.

ab 16 Uhr, Ex’n’Pop, Potsdamer Str. 157, Schöneberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false