zum Hauptinhalt

LESUNG: Johnnys großer Bruder

Wer Depp heißt muss ja ein Buch über Verlierer schreiben, ist man versucht zu denken. Stimmt aber nicht, denn Daniel Depp ist nicht nur Hollywood-Drehbuchautor, sondern tatsächlich auch der ältere Bruder von Johnny.

Wer Depp heißt muss ja ein Buch über Verlierer schreiben, ist man versucht zu denken. Stimmt aber nicht, denn Daniel Depp ist nicht nur Hollywood-Drehbuchautor, sondern tatsächlich auch der ältere Bruder von Johnny. Und er hat mit Stadt der Verlierer einen richtig schicken und bösen Krimi hingelegt. Privatdetektiv David Spandau soll den Schauspiel-Shootingstar Bobby Dye beschützen, der vom Großdealer Richie erpresst wird.

20.30 Uhr, Lehmanns Buchhandlung,  Hardenbergstr. 5, Charlottenburg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false