zum Hauptinhalt

LESUNG: Nicht loslassen können

Menschen, die einfach nicht von ihrem verflossenen Partnern loskommen, hat wohl jeder in seinem Freundeskreis. So arg wie den Fotografen Peter Bloom, dessen Geschichte Jochen Rausch in seinem Debüt-Roman Restlicht erzählt, erwischt es allerdings eher wenige.

Menschen, die einfach nicht von ihrem verflossenen Partnern loskommen, hat wohl jeder in seinem Freundeskreis. So arg wie den Fotografen Peter Bloom, dessen Geschichte Jochen Rausch in seinem Debüt-Roman Restlicht erzählt, erwischt es allerdings eher wenige. Der trauert nämlich schon seit über 30 Jahren seiner ersten Freundin Astrid hinterher, die 1975 spurlos verschwand.

20.30 Uhr, Z-Bar, Bergstr. 2, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false