zum Hauptinhalt

LESUNGEN: Rund ums Buch

20 Lesungen, Buchvorstellungen und Gesprächsrunden, dazu ein Konzert von Stereo Total, bietet das Literaturspektakel STADT LAND BUCH: Hier liest Berlin. Klaus Wagenbach erzählt von der „Freiheit der Verlegers“, Kristof Magnusson in „Das war ich nicht“ vom Zusammenbruch der Finanzwelt und Jörn Klare fragt „Was bin ich wert?

20 Lesungen, Buchvorstellungen und Gesprächsrunden, dazu ein Konzert von Stereo Total, bietet das Literaturspektakel STADT LAND BUCH: Hier liest Berlin. Klaus Wagenbach erzählt von der „Freiheit der Verlegers“, Kristof Magnusson in „Das war ich nicht“ vom Zusammenbruch der Finanzwelt und Jörn Klare fragt „Was bin ich wert?“. Auch die britische Autorin Sadie Jones (Foto) ist dabei.

12 Uhr, Volksbühne, Rosa-Luxemburg-Platz, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false