zum Hauptinhalt

Kultur: "Lychee Lassi": Kluger Groove in Serie

Die wohl vielseitigste Kleinkunstmusikantin der Stadt ist immer für Überraschungen gut. Nach ihrem ersten Roman "Damenbart" stürzte sich die Popette Betancor in das Experiment mit der Band "Lychee Lassi": Vier Flaneure zwischen elektronischer Tanzmusik, freiem Jazz und gescratchtem Vinyl ergänzen die singende, blasende, tastende Wortwerkerin.

Die wohl vielseitigste Kleinkunstmusikantin der Stadt ist immer für Überraschungen gut. Nach ihrem ersten Roman "Damenbart" stürzte sich die Popette Betancor in das Experiment mit der Band "Lychee Lassi": Vier Flaneure zwischen elektronischer Tanzmusik, freiem Jazz und gescratchtem Vinyl ergänzen die singende, blasende, tastende Wortwerkerin. Die umjubelte Koalition wird fortgesetzt: Ab heute tobt sie sich einmal monatlich coram publico aus - mit Gästen, Spontan-Hörspielen und abwechslungsreichen Stilbrüchen.

20.30 Uhr: Kalkscheune[Tel], Mitte[Tel], Johannisstr. 2[Tel]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false