zum Hauptinhalt

MAELREI: Farben und Formen

Auf seinen Gemälden korrespondieren Farben und Formen in einem stillen, ja meditativen Dialog. Frank Badur, UdK-Professor, sagt über seine zwischen geometrischer Abstraktion und Farbfeldmalerei siedelnden Arbeiten: „Meine Bilder dienen der Wahrnehmung und Erfahrung, die jenseits der Sprache liegen.

Auf seinen Gemälden korrespondieren Farben und Formen in einem stillen, ja meditativen Dialog. Frank Badur, UdK-Professor, sagt über seine zwischen geometrischer Abstraktion und Farbfeldmalerei siedelnden Arbeiten: „Meine Bilder dienen der Wahrnehmung und Erfahrung, die jenseits der Sprache liegen.“ Zu seinem 65. Geburtstag stellt er nun aktuelle Gemälde aus.

11-18 Uhr, Hamish Morrison Gallery, Heidestr. 46-52,  Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false