zum Hauptinhalt

Kultur: Michael im Vaterglück

Der Popsänger Michael Jackson ist zum zweiten Mal Vater geworden.Nach US-Medienberichten erblickte seine Tochter Paris Michael Katherine am Freitag morgen in Los Angeles das Licht der Welt.

Der Popsänger Michael Jackson ist zum zweiten Mal Vater geworden.Nach US-Medienberichten erblickte seine Tochter Paris Michael Katherine am Freitag morgen in Los Angeles das Licht der Welt.Mutter ist Jacksons Ehefrau, Debbie Rowe Jackson.Der Sänger und seine Frau, eine Arzthelferin von Jacksons Dermatologen, haben bereits einen Sohn.Prince wurde am 13.Februar 1997 geboren.Er wächst bei seinem Vater auf der Neverland-Ranch in Kalifornien auf.Die Mutter lebt in Los Angeles.Die Tochter wurde getauft nach der Stadt, in der sie - nach Angaben der Mutter - gezeugt worden war.Katherine heißt Michael Jacksons Mutter.Auf den Namen des Vaters habe sie als Zusatz bestanden, hat die Mutter einem Fernsehsender gesagt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false