zum Hauptinhalt

PERFORMANCE: Künstlerdasein befragen

Früher war er eine der Edelfedern in den wichtigen Feuilletons der Nation, seit ein paar Jahren macht Robin Detje wieder das, was er einstmals gelernt hat: Theater. In Godzilla fühlt sich frei seiner Gruppe bösediva zerschmettert Schneewittchen Plastikgartenzwerge und Martin Clausen befragt als echsenschwänziges Monster das Künstlerdasein.

Früher war er eine der Edelfedern in den wichtigen Feuilletons der Nation, seit ein paar Jahren macht Robin Detje wieder das, was er einstmals gelernt hat: Theater. In Godzilla fühlt sich frei seiner Gruppe bösediva zerschmettert Schneewittchen Plastikgartenzwerge und Martin Clausen befragt als echsenschwänziges Monster das Künstlerdasein. Ein recht wüster Fado-Camp-Popart-Abend.

20.30 Uhr, Sophiensaele, Sophienstr. 18, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false