zum Hauptinhalt

PERFORMANCE: Symbolische und imaginäre Achsen des Sozialen

Gemeinsam mit seinen „Konsorten“ ist Lukas Matthaei in den Stadträumen unterwegs. Dort sucht er symbolische und imaginäre Achsen des Sozialen, Historischen und Architektonischen.

Gemeinsam mit seinen „Konsorten“ ist Lukas Matthaei in den Stadträumen unterwegs. Dort sucht er symbolische und imaginäre Achsen des Sozialen, Historischen und Architektonischen. Gemeinsam mit den behinderten Darstellern des Thikwa-Ensembles lässt er jetzt in Missing Link die Evolutionsguerilla ausschwärmen. Die haben Parasiten beobachtet und wissen ganz genau, warum normale Dinge manchmal ganz absurd schief laufen.

19.30 Uhr, F40-Thikwa, Geheimtreffpunkt! Missing-Link-Telefon: 695 050 924

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false