zum Hauptinhalt

POP FRANCAIS: Sehr schöne Musik

Bei ihrem Debüt-Konzert ließ die französisch-marokkanische Sängerin Hindi Zahra im 101 des Admiralspalasts ein Publikum zurück, das sich zwischen Sprachlosigkeit, tobender Begeisterung und Nie-wieder-nach-Hause-Wollen kaum entscheiden konnte. Selten hat das Label Blue Note eine mutigere Erstlingsplatte veröffentlicht als „Hand Made“.

Bei ihrem Debüt-Konzert ließ die französisch-marokkanische Sängerin Hindi Zahra im 101 des Admiralspalasts ein Publikum zurück, das sich zwischen Sprachlosigkeit, tobender Begeisterung und Nie-wieder-nach-Hause-Wollen kaum entscheiden konnte. Selten hat das Label Blue Note eine mutigere Erstlingsplatte veröffentlicht als „Hand Made“. Und der Nachfolger ist genauso gut.

21 Uhr, Lido, Cuvrystraße 7, Kreuzberg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false