zum Hauptinhalt

POP: Naiv und erfolgreich

Schon als Kind ging die in den USA lebende australische Sängerin Lenka zur Schauspielschule, wurde von Cate Blanchett unterrichtet und moderierte eine Kindershow. Diese Naivität hat sie nie ganz abgelegt – sie steht der Coolness mindestens so sehr im Weg wie die prompte Werbespotvermarktung ihres Hits „The Show“.

Schon als Kind ging die in den USA lebende australische Sängerin Lenka zur Schauspielschule, wurde von Cate Blanchett unterrichtet und moderierte eine Kindershow. Diese Naivität hat sie nie ganz abgelegt – sie steht der Coolness mindestens so sehr im Weg wie die prompte Werbespotvermarktung ihres Hits „The Show“. Dem Erfolg aber ist das alles nur förderlich.

21 Uhr, Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 3-7, Friedrichshain

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false