zum Hauptinhalt

PUNK: Punkrock aus Spandau

Punkrock und Spandau – das ist schon seit jenen Tagen ein produktives Gespann, in denen sich dort Die Ärzte gründeten. Weiter geht die fruchtbare Verbindung jetzt mit Leerkörper, die ihre ersten Proben in der weltberühmten Heinrich-Hertz- Oberschule zu Spandau hatten.

Punkrock und Spandau – das ist schon seit jenen Tagen ein produktives Gespann, in denen sich dort Die Ärzte gründeten. Weiter geht die fruchtbare Verbindung jetzt mit Leerkörper, die ihre ersten Proben in der weltberühmten Heinrich-Hertz- Oberschule zu Spandau hatten. Dort entstand Punkrock, politisch motiviert, gesellschaftskritisch und laut. So wie Punkrock ja sein soll.20 Uhr, Alte Möbelfabrik,

Karlstr. 12, Köpenick

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false