zum Hauptinhalt

Kultur: Rolling Stones-Gitarrist war auf brennendem Schiff

Vor der brasilianischen Küste ist nach Fernsehberichten ein Vergnügungsschiff in Flammen aufgegangen, auf dem sich Stones-Gitarrist Ron Wood ein wenig von den Strapazen der Südamerika-Tournee seiner Band erholen wollte.Der Brand sei aber nach zwei Stunden gelöscht worden, von den elf Passagieren wurde offenbar niemand verletzt.

Vor der brasilianischen Küste ist nach Fernsehberichten ein Vergnügungsschiff in Flammen aufgegangen, auf dem sich Stones-Gitarrist Ron Wood ein wenig von den Strapazen der Südamerika-Tournee seiner Band erholen wollte.Der Brand sei aber nach zwei Stunden gelöscht worden, von den elf Passagieren wurde offenbar niemand verletzt.Die nächsten Auftritte der Band sind in zwei Wochen. rtr

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false