zum Hauptinhalt

SKATEPUNK: Nicht ohne mein Kopftuch

Was wird passieren, wenn Mike Muir eines Tages sein Bandana ablegt, das ihm mindestens 50 Prozent seines möglichen Gesichtsfeldes raubt? Wird der Sänger der Suicidal Tendencies entdecken, dass es einen Himmel gibt?

Was wird passieren, wenn Mike Muir eines Tages sein Bandana ablegt, das ihm mindestens 50 Prozent seines möglichen Gesichtsfeldes raubt? Wird der Sänger der Suicidal Tendencies entdecken, dass es einen Himmel gibt? Und wird er ob dieser Entdeckungen gar die Wut verlieren, mit der er den Skatepunk seiner Band seit so vielen Jahren befeuert? Na ja, die Wahrscheinlichkeit, dass Muir sich von seinem Markenzeichen trennt, ist eh gleich Null.

21 Uhr, Huxleys Neue Welt, Hasenheide 108, Neukölln

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false