zum Hauptinhalt

SWING’N’LATIN’ROLL: Die Seine fliesst durch Berlin

Heute Abend wird Erstaunliches geschehen. Denn für einige wenige Stunden wird die Seine durch Berlin fließen und direkt vor dem Badeschiff eine ganz besondere Schleife drehen.

Heute Abend wird Erstaunliches geschehen. Denn für einige wenige Stunden wird die Seine durch Berlin fließen und direkt vor dem Badeschiff eine ganz besondere Schleife drehen. Warum das so ist? Weil Iris Romen singt. Sie singt: „Ganz Paris träumt von der Liebe. Denn dort ist sie ja zuhaus’.“ Die Sängerin aus Maastricht lebt zwar seit fünf Jahren in Berlin, aber ihre Aura, ihre Musik, ihre Liebe – die sind ganz und gar Paris. Gastgeber ist DJ Atomique Soul.

20 Uhr, Badeschiff, Eichenstraße 4,

Treptow

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false