zum Hauptinhalt

TURKISH MINIMAL: Ein türkischer Europäer

Er ist einer der erfolgreichsten türkischen Minimal-DJs, wenngleich sein Bekanntheitsgrad im Ausland höher ist. Onuz Özer selbst bezeichnet Berlin als zweite Heimat und Inspirationsquelle.

Er ist einer der erfolgreichsten türkischen Minimal-DJs, wenngleich sein Bekanntheitsgrad im Ausland höher ist. Onuz Özer selbst bezeichnet Berlin als zweite Heimat und Inspirationsquelle. Er bringt Berliner Musik in die Türkei. Auf dem Rückflug nach Istanbul ist Özers Koffer stets vollgestopft mit neuen Platten. Am Bosporus entsteht dann der spezielle Özer-Sound, der in London genauso gut funktioniert wie in Barcelona. Onur ist ein türkischer Europäer.

23 Uhr, Weekend,

Alexanderplatz 5, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false