zum Hauptinhalt

Kultur: TV-EVENT

Großes Gernsehen mit Oliver Kalkofe und Achim MentzelNachdem sie sich lange gegenseitig verarscht haben, sind Oliver Kalkhofe und Achim Mentzel längst „dicke“ Freunde und nun zum ersten Mal gemeinsam auf Tour mit den schrägsten Clips ihrer Sendungen. Aber Vorsicht, Achim Mentzel hat bereits verkündet: „Ich werde auch singen“.

Großes Gernsehen mit Oliver Kalkofe und Achim Mentzel

Nachdem sie sich lange gegenseitig verarscht haben, sind Oliver Kalkhofe und Achim Mentzel längst „dicke“ Freunde und nun zum ersten Mal gemeinsam auf Tour mit den schrägsten Clips ihrer Sendungen. Aber Vorsicht, Achim Mentzel hat bereits verkündet: „Ich werde auch singen“.

20 Uhr, 22,50 Euro

Theater am Kurfürstendamm 206, Charlottenburg

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false