zum Hauptinhalt

URAUFFÜHRUNG: Trio Infernale

Ein Trio Infernale könnte man diese Truppe nennen, wäre nicht noch eine Vierte mit an Bord. Der Lesebühnenstar Jakob Hein schreibt Kurt Krömer ein Stück auf den Leib: Krömer ist nun Johnny Chicago, ein 10 000 Jahre alter Talkshowgast.

Ein Trio Infernale könnte man diese Truppe nennen, wäre nicht noch eine Vierte mit an Bord. Der Lesebühnenstar Jakob Hein schreibt Kurt Krömer ein Stück auf den Leib: Krömer ist nun Johnny Chicago, ein 10 000 Jahre alter Talkshowgast. Die Mediensatire inszeniert der Oscar-Preisträger Jochen A. Freydank. Einzige Schauspielerin ist das Volksbühnen-Ensemblemitglied Inka Löwendorf.

19.30 Uhr, Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, Mitte

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false