zum Hauptinhalt

Kultur: Varieté: Die Freundlichkeit in Person

"Ohne Gewähr" tritt Michael Genähr jeden Montag vors Volk, um auszupacken, was ihm die Woche über zugeflogen ist - sei es die Krake im Aquarium, deren Schicksal ihm zur Herzenssache wurde, oder das unerwartete Überlebenstraining in einer Berliner Badeanstalt. Hinterlistig harmlos erplaudert sich der Schelm das Vertrauen der Zuschauer, um alsbald Zweifel zu wecken, ob er tatsächlich der geeignete Sympathieträger ist.

"Ohne Gewähr" tritt Michael Genähr jeden Montag vors Volk, um auszupacken, was ihm die Woche über zugeflogen ist - sei es die Krake im Aquarium, deren Schicksal ihm zur Herzenssache wurde, oder das unerwartete Überlebenstraining in einer Berliner Badeanstalt. Hinterlistig harmlos erplaudert sich der Schelm das Vertrauen der Zuschauer, um alsbald Zweifel zu wecken, ob er tatsächlich der geeignete Sympathieträger ist. Mit dieser Art amüsierte Genähr bereits in den Anfangszeiten des Scheinbar Varietés - und half mit, dem unterhaltungskünstlerisch umgewidmeten Tante-Emma-Laden das Image einer experimentierfreudigen Talentschmiede zu verleihen. Ein, zwei neue oder ältere Talente will er nun selber an jedem Abend mitbringen.

21 Uhr: Scheinbar[Monumentenstr.], Schöneberg[Monumentenstr.]

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false