zum Hauptinhalt

Kultur: Verona Feldbusch

Die Moderatorin Verona Feldbusch ist Fußballfan mit Sachverstand.Die Zeitschrift "Gala" veröffentlichte gestern weitere Passagen eines Interviews.

Die Moderatorin Verona Feldbusch ist Fußballfan mit Sachverstand.Die Zeitschrift "Gala" veröffentlichte gestern weitere Passagen eines Interviews.An Fußballern finde sie vor allem deren Kondition erotisch.Gefragt, was sie machen würde, wenn sie Bundestrainerin wäre, sagt Feldbusch: "Ich würde der ganzen Truppe die Beine rasieren oder die Beinbehaarung mit extrastarkem Gel anlegen, damit die Jungs windschnittig werden.Schließlich sind frisierte Motorräder ja auch schneller." Tags zuvor hatte "Gala", wie berichtet, die Antwort Feldbuschs auf die Frage veröffentlicht, was die wichtigste Fußballregel sei: "Kein Sex vor dem Spiel". AP

Zur Startseite