zum Hauptinhalt

Kultur: …von Jan Schulz-Ojala

Ja gut äähh, sie trinken vielleicht ein bisschen viel, Kevin Costner und Joan Allen, insofern ist An deiner Schulter nicht gerade vom Gesundheitsministerium empfohlen. Aber wer folgt schon einem Tipp von Ulla Schmidt?

Ja gut äähh, sie trinken vielleicht ein bisschen viel, Kevin Costner und Joan Allen, insofern ist An deiner Schulter nicht gerade vom Gesundheitsministerium empfohlen. Aber wer folgt schon einem Tipp von Ulla Schmidt? In Mike Binders also verdächtig entspannter Komödie hält die ehemännlicherseits verlassene, dafür mit vier halbwüchsigen Töchtern gesegnete Mama sich bereits vormittags am Cocktailglas fest, während der nette Nachbar mit der Bierflasche in der Hand gern gemütlich in der Tür steht. Naja, was eben so manchmal langsam losgeht im Leben.

(Noch in sieben Berliner Kinos mit

Alkoholausschank)

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false