zum Hauptinhalt

WAVEROCK: Musizierende Literaten

Dass das Konzert von Watching me fall im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals steigt, hat schon seine Richtigkeit. In der Band sind waschechte Literaten am Werk: zum einen die Sängerin Susanne Heinrich (So, jetzt sind wir alle mal glücklich“) und zum anderen Marcus Braun, der den raffinierten Roadmovie-Roman„Armor“ geschrieben hat.

Dass das Konzert von Watching me fall im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals steigt, hat schon seine Richtigkeit. In der Band sind waschechte Literaten am Werk: zum einen die Sängerin Susanne Heinrich (So, jetzt sind wir alle mal glücklich“) und zum anderen Marcus Braun, der den raffinierten Roadmovie-Roman

„Armor“ geschrieben hat.

22 Uhr, Haus der Berliner Festspiele, Schaperstraße 24, Wilmersdorf

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false