zum Hauptinhalt

Kultur: Zu dunkel um zu schlafen

Als ich neulich in Italien war und zur Nacht die Fensterläden schloss, war es so dunkel, dass ich gar nicht einschlafen konnte. Auf diese Weise wurde mir klar, dass ich es auch nachts, auch wenn ich schlafe, gerne ein bisschen erleuchtet habe.

Als ich neulich in Italien war und zur Nacht die Fensterläden schloss, war es so dunkel, dass ich gar nicht einschlafen konnte. Auf diese Weise wurde mir klar, dass ich es auch nachts, auch wenn ich schlafe, gerne ein bisschen erleuchtet habe. Noch erleuchtender ist aber meine Platte von den Eagles of Death Metal.

Sven Regener ist Sänger von Element of Crime und wurde als Schriftsteller mit dem BerlinRoman „Herr Lehmann“ bekannt. Nächste Woche erscheint sein nächstes Lehmann-Buch „Neue Vahr Süd“ (Eichborn).

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false