Lesen Sie regelmäßig oder zumindest gelegentlich den Tagesspiegel als Printausgabe oder E-Paper? Dann machen Sie mit und beurteilen Sie ausgewählte Anzeigenmotive, Prospektbeilagen oder redaktionelle Inhalte.
Ihre Meinung zur Qualität und Wirkung von Inhalten und Werbung im Tagesspiegel ist uns wichtig! Darum führen wir seit 2014 regelmäßig Leserbefragungen mit einem Online-Fragebogen durch. Die Teilnahme lohnt sich: Bei jeder Befragung sammeln Sie Bonus-Punkte! Diese können Sie in attraktive Prämien eintauschen.
Als Teilnehmer/in beantworten Sie ganz einfach über das Internet unsere Fragen. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald neue Anzeigen oder Inhalte zur Beurteilung für Sie bereit stehen. Innerhalb von 48 Stunden können Sie dann an jeder Befragung teilnehmen.
Ihre Anmeldung als Teilnehmer/in im sogenannten Panel (=Testgruppe) ist kostenlos und unverbindlich! Sie selbst entscheiden, wie oft Sie sich an unseren regelmäßigen Tests beteiligen. Ein Tagesspiegel-Abonnement ist zur Teilnahme nicht erforderlich. Wichtige Voraussetzung ist, dass Sie regelmäßig oder zumindest gelegentlich den Tagesspiegel lesen.
Jetzt Panelteilnehmer/in werden!
Mit einem Klick auf den Anmelde-Button kommen Sie zur Registrierung bei unserem Partner, dem Institut RAM (Research and Analysis of Media), welches die Leserbefragung für uns durchführt. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie per E-Mail Ihr persönliches Passwort und Zugang zu den Tests. Sie gehören dann zu einer für für den Tagesspiegel besonders wichtigen Gruppe von Personen, die aktiv an der Gestaltung des Mediums beteiligt ist.
Mitmachen lohnt sich:
● Sie sammeln Bonuspunkte und können diese in attraktive Prämien eintauschen.
● Sie haben zusätzliche Gewinn-Chancen bei unseren "Mitmach-Verlosungen".
Durch die Bestätigung der Teilnahmebedingungen kommen Sie zur Registrierung.
Übrigens: Wir nehmen den Schutz Ihrer privaten Daten sehr ernst! Sämtliche bei der Registrierung erhobenen Angaben, sowie die Ergebnisse aller Befragungen, liegen direkt beim durchführenden Institut RAM.