zum Hauptinhalt

Ronald Maier

Aktuelle Artikel

Schaffhausen - Die Spielzeit der ersten Halbzeit war bereits abgelaufen, als sich Iker Romero in Schaffhausen zu einem letzten direkten Freiwurf postierte. Mit einem Schmunzeln signalisierte er den Schweizern bereits, an welcher Stelle er die Mauer überwinden würde.

Von Ronald Maier

Schaffhausen - Die Spielzeit der ersten Halbzeit war bereits abgelaufen, als sich Iker Romero in Schaffhausen zu einem letzten direkten Freiwurf postierte. Mit einem Schmunzeln signalisierte er den Schweizern bereits, an welcher Stelle er über die Mauer werfen würde.

Von Ronald Maier
Die Füchse Berlin von Manager Bob Hanning wären bei einem Unentschieden in Minsk bereits für die nächste Runde der Champions League qualifiziert gewesen.

Bei Dinamo Minsk scheiterten die Füchse Berlin am Sonntag letztlich an ihren eigenen Fehlern. Die Handballer unterlagen im siebten Spiel der Gruppenphase in der Champions League bei den Weißrussen mit 24:31 (15:16).

Von Ronald Maier

Tübingen - Wie schon am ersten Spieltag der Bundesliga mussten die Handballer der Füchse Berlin auch am Dienstagabend gegen einen Aufsteiger antreten, erneut taten sie sich lange schwer. Zwei Tage nach dem zähen 29:25 gegen Minden hatten die Berliner auch im schwäbischen Tübingen einige Mühe, setzten sich am Ende beim TV 1893 Neuhausen aber verdient mit 29:22 (14:12) durch.

Von Ronald Maier

Drei Tage nach ihrem Sensationssieg gegen Leon gab es für die Füchse bei den Rhein-Neckar Löwen nichts zu holen. Sie verloren 29:31.

Von Ronald Maier

Wetzlar - Den Handballern der Füchse Berlin ist auch im Spiel bei der HSG Wetzlar der schwierige Spagat zwischen Champions League und Bundesliga gelungen. Direkt aus Madrid angereist, gewannen die Berliner am Mittwochabend mit 29:26 (18:15) und festigten damit ihren zweiten Tabellenplatz.

Von Ronald Maier

Großwallstadt - Drei Tage vor dem Pokal-Spiel gegen den THW Kiel gewannen die Füchse Berlin in der Handball-Bundesliga zwar beim TV Großwallstadt 29:26 (14:12), wirklich überzeugen konnten die Berliner aber nicht. Der Tabellen-Zweite lag die ganze Zeit in Führung, aber souverän wirkte das Team nie.

Von Ronald Maier