30.03.2012 13:30 Uhr

Sport, leicht - SL in seiner schönster Form

Mercedes bringt einen neuen SL auf den Markt. Das ist in der schnelllebigen Autowelt durchaus immer noch ein außergewöhnliches Ereignis. Denn einen neuen SL gibt es nur alle zehn Jahre, höchstens. Und immer wenn dieses Ereignis stattfindet gibt es einen Blick zurück auf eine lange Historie. Nur wenige Automobile auf der Welt können auf eine solch wunderbare Geschichte zurückblicken. Deshlab wollen auch wir die Gelegenheit beim Schopf packen und auf fast 60 Jahre Mercedes SL zurück blicken.

 

Mercedes SL Facelift Neue Optik und mehr Elektronik

Neuer Kühlergrill, während der Fahrt versenkbares Hardtop und mehr Leistung - Mercedes hat den SL gründlich überarbeitet. Wie viel Kunden künftig für den Luxusroadster zahlen müssen, bleibt aber vorerst noch geheim. mehr