zum Hauptinhalt

NBA: Schröder verpasst Sieg gegen San Antonio

Basketball-Profi Dennis Schröder hat mit den Atlanta Hawks eine Überraschung in der NBA nur knapp verpasst.

Dem Titelverteidiger San Antonio Spurs mussten sich die Hawks am Mittwochabend (Ortszeit) mit 92:94 (39:49) geschlagen geben. Schröder kam in gut acht Minuten Einsatzzeit auf neun Punkte und einen Assist. Beste Atlanta-Werfer waren DeMarre Carroll und Paul Milsap mit je 17 Punkten.

Ebenso viele Zähler steuerten jeweils Tim Duncan und Tony Parker zum Sieg für die Gastgeber bei. Nach einem 15:27 im ersten Viertel holte Atlanta kontinuierlich auf, konnte den frühen Rückstand aber nicht mehr wettmachen. Die Hawks verpassten somit im dritten Saisonspiel den möglichen zweiten Sieg. Die Spurs haben nach drei Partien eine Bilanz von 2:1-Siegen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false