17.03.2019 12:32 Uhr

Der Held des Bundesliga-Spieltags

Die Torstatistik von Andrej Kramaric legt auf den ersten Blick nahe, der Stürmer habe lediglich eine halbe Stelle in Hoffenheim angetreten: 34 Tore hat er in den Rückrunden seiner vier Spielzeiten für die TSG erzielt, aber nur zwölf in den Hinserien. Insgesamt macht das 46 Treffer – der letzte kam nun am Samstag gegen den VfB Stuttgart hinzu, als er das zwischenzeitliche 1:0 erzielte. Damit schloss der Kroate auf zu Sejad Salihovic, dem bisherigen Rekordtorschützen der TSG. Dass Kramaric sich demnächst auch noch zum alleinigen Rekordhalter der Hoffenheimer aufschwingen wird, kann eigentlich keine Frage sein.
Die Rückrunde dauert ja noch ein Weilchen. Leonard Brandbeck

Foto: dpa

Carsten Linke über 96, Kind und 50+1 "Das sind Fragen, die geklärt werden müssen"

Der frühere Profi erklärt, warum er für den Aufsichtsrat bei 96 kandidiert, 50+1 für sinnvoll hält - und in Opposition zu Klubboss Martin Kind steht. Von David Joram mehr