zum Hauptinhalt

Medien: Apps and Downs

AUGUST: SCHULE UND WISSENWörterbucheintrag: Bullenringlochzange – cattle nose pliers. Wollte man doch immer schon wissen.

AUGUST: SCHULE UND WISSEN

Wörterbucheintrag: Bullenringlochzange – cattle nose pliers. Wollte man doch immer schon wissen. dict.cc (kostenlos) hilft weiter. Es geht schnell, ist unglaublich umfassend. 40 Millionen Einträge, da hat jeder eine Chance, irgendeinen Satz mit einem ganz seltenen Wort auf Englisch herauszupusten. dict.cc hilft, wo er nur kann (auch offline). Mein Problem dabei: Welcher Satz geht mit Bullenringlochzange? Was im Deutschen schon ein beträchtliches Problem ist, wird im Englischen zur herkulischen Aufgabe. Ich würde mir eine App wünschen, die mir hilft, aus der Bredouille mit dem wunderbaren Wort „Bullenringlochzange“ herauszukommen. Gerne auch auf Englisch mit cattle nose pliers.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false