zum Hauptinhalt

Medien: Basler wird Fußball-Experte des DSF

Zum Start der FußballBundesliga vermeldet das DSF eine Neuverpflichtung: Mario Basler. Der ehemalige Bayern-Star und derzeitige Teammanager von Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg, wird pro Saison 15-mal eingesetzt und gibt seinen Einstand am Sonntag ab 16 Uhr 30.

Zum Start der FußballBundesliga vermeldet das DSF eine Neuverpflichtung: Mario Basler. Der ehemalige Bayern-Star und derzeitige Teammanager von Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg, wird pro Saison 15-mal eingesetzt und gibt seinen Einstand am Sonntag ab 16 Uhr 30. Er ist damit neben Udo Lattek, Hans Meyer und Thomas Helmer der vierte Fußball-Experte des DSF. „Ich habe meine aktive Zeit in der Bundesliga geliebt“, sagt Basler. „Deshalb bin ich jetzt auch ein Beobachter, der ein Vertrauensverhältnis zur Liga und deren Spielern unterhält.“ Sein Vertrag läuft bis nach der WM 2006. Tsp

-

Zur Startseite