zum Hauptinhalt

Medien: Die richtige Würze

Beim Fernsehmachen kommt es wie beim Kochen auf die richtige Mischung und die richtige Würze an. Damit das Essen zu Hause nicht genauso fad schmeckt wie das Menü, das die Fernsehsender Tag für Tag auftischen, hat Vox nun Gewürzsortimente in seinem ShopAngebot.

Beim Fernsehmachen kommt es wie beim Kochen auf die richtige Mischung und die richtige Würze an. Damit das Essen zu Hause nicht genauso fad schmeckt wie das Menü, das die Fernsehsender Tag für Tag auftischen, hat Vox nun Gewürzsortimente in seinem ShopAngebot. Zudem finden sich dort Würzöle. Diese sind jedoch sparsam zu dosieren, sonst trieft das Essen wie manche Vorabendserie. am

Das Profigewürzpaket (50,62 Euro), die Einzelgewürze (2,55 Euro) und das 3erWürz-Öl-Set ( 20,85 Euro) können online unter www.shop.vox.de bestellt werden.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false