zum Hauptinhalt

DIE KANDIDATEN: Elf Freunde werden sie nicht sein

Sechzehn Tage lang kämpfen elf Prominente in der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um den Titel des „Dschungelkönigs“.

Sechzehn Tage lang kämpfen elf Prominente in der sechsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um den Titel des „Dschungelkönigs“. Mit dabei sind Schauspielerin und Ex-Sylvester-Stallone-Frau Brigitte Nielsen, Ex-Moderatorin Ramona Leiß, die aus dem Film „Momo“ bekannte Schauspielerin Radost Bokel, Sängerin Kim „Gloss“ Debkowski, die genau wie Daniel Lopes bei „DSDS“ mitmachte, Ex-Topmodel“-Kandidatin Micaela Schäfer, die heute als Erotic Model arbeitet, Ex-Profifußballer Ailton, der beim Erstligisten Werder Bremen spielte und Deutscher Meister, Pokalsieger, Torschützenkönig und Fußballer des Jahres wurde, Sängerin Jazzy aus der Girlgroup „Tic Tac Toe“, Rocco Stark, Schauspieler und ältester Sohn von Uwe Ochsenknecht, Magier Vincent Raven, der bei „The Next Uri Geller“ gewann und Rocksänger Martin Kesici, der bei „Star Search“ den ersten Platz belegte. Sonja Zietlow und Dirk Bach moderieren die RTL-Show. sop

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false