zum Hauptinhalt

WINDOWS 8: Beta-Version noch im Februar

Die nächste Windows-Version 8 soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nach der Preview-Version für Entwickler im vergangenen Herbst wird noch im Februar die Beta-Version von Windows 8 für alle Nutzer zum offenen Download bereitgestellt.

Die nächste Windows-Version 8 soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nach der Preview-Version für Entwickler im vergangenen Herbst wird noch im Februar die Beta-Version von Windows 8 für alle Nutzer zum offenen Download bereitgestellt. Dies hatte Microsoft-Chef Steve Ballmer auf der Computer Electronics Show in Las Vegas vor einigen Wochen angekündigt. Zeitgleich mit der Beta-Version will Microsoft Ende Februar auch den Windows Store öffnen, in dem die Windows-8-Nutzer Apps für das neue Betriebssystem beziehen können. In der Anfangszeit wird das App-Angebot allerdings auf die besten kostenlosen Metro-Apps für das neue Windows beschränkt sein. sag

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false