zum Hauptinhalt

Medien: Lewinsky erklärt sich im US-Fernsehen

Monica Lewinsky hat vier Jahre nach ihrer Affäre mit Bill Clinton, die fast den US-Präsidenten zu Fall gebracht hätte, für eine Fernsehdokumentation Rede und Antwort gestanden. Die Sendung "Monica in Black and White" strahlt der TV-Kabelsender HBO am 3.

Monica Lewinsky hat vier Jahre nach ihrer Affäre mit Bill Clinton, die fast den US-Präsidenten zu Fall gebracht hätte, für eine Fernsehdokumentation Rede und Antwort gestanden. Die Sendung "Monica in Black and White" strahlt der TV-Kabelsender HBO am 3. März aus. Sie habe sich aus Sorge darüber entschlossen, dass andere derzeit geplante Filme die Affäre in einem falschen Licht erscheinen lassen, sagte Lewinsky in Pasadena. Wie hoch ihre Gage war, wurde nicht bekannt. "Ich bin nicht dämlich", sagte Lewinsky auf eine Frage nach den größten Fehleinschätzungen über ihre Person. Völlig falsch sei auch, "dass ich damals Berühmtheit angestrebt habe, indem ich den Präsidenten verführe".

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false