zum Hauptinhalt

Pay-TV: Pocher bekommt Sendung auf Sky

Erst bei RTL, nun beim Bezahlsender. Der TV-Entertainer hat das Ende der "Oliver Pocher Show" bei Sat 1 offenbar überwunden.

Oliver Pocher wird Moderator beim Sender Sky. Der 33-Jährige soll zukünftig an der Seite von Jessica Kastrop die Sportunterhaltungssendung „Samstag live“ moderieren. Das teilte der Pay-TV-Sender am Sonntag mit. Seinen ersten Einsatz hat Pocher am kommenden Samstag. Im Mittelpunkt steht die Auslosung der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals. „Ein Traumjob“, sagte Pocher, der ein bekennender Anhänger des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist. Vor gut zwei Wochen hatte RTL bekannt gegeben, dass Pocher beim Kölner Privatsender von September an die Sendung „Alle auf den Kleinen“ moderieren wird. Bei der Spielshow tritt Pocher gegen mehrere Mitspieler an. Zudem wird Pocher auch künftig bei RTL die Sendung „5 gegen Jauch“ moderieren. Die „Oliver Pocher Show“ auf Sat 1 war im März nach anderthalb Jahren eingestellt worden. sag

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false