zum Hauptinhalt

Medien: Verliebt mit Lisa

Die Sat1-Soap „Verliebt in Berlin“ zieht jeden Abend Millionen von Zuschauern in ihren Bann. Wird das Mauerblümchen Lisa Plenske das Herz ihres Chefs trotz Hornbrille erobern?

Die Sat1-Soap „Verliebt in Berlin“ zieht jeden Abend Millionen von Zuschauern in ihren Bann. Wird das Mauerblümchen Lisa Plenske das Herz ihres Chefs trotz Hornbrille erobern? Wie kam es dazu, dass Lisa aus dem Brandenburgischen in die Großstadt ging? „Nichts wie weg!“ und „Ich will mehr!“ erzählen aus der Sicht von Lisa, wie es überhaupt dazu kam, dass sie Assistentin des Juniorchefs wurde. Und natürlich, warum David die Liebe ihres Lebens ist. blh

„Nichts wie weg!“ / „Ich will mehr!“ Begleitbücher zur Telenovela „Verliebt in Berlin“ für je 8 Euro 90, Egmont vgs.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false