zum Hauptinhalt

Medien: Wer nichts weiß, sollte schweigen

Herr Boßdorf, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien am meisten geärgert? Regen und Kälte – das war das Einzige, was im Wetterbericht des französischen Fernsehen zu hören war.

Herr Boßdorf, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien am meisten geärgert?

Regen und Kälte – das war das Einzige, was im Wetterbericht des französischen Fernsehen zu hören war. Da macht die Berichterstattung keinen Spaß – ganz abgesehen davon, was dieses Wetter für die Tourfahrer bedeutet. Unproduktiv und frustrierend in den deutschen Medien finde ich auch die Suche nach einem neuen FußballBundestrainer: Wenn man nichts weiß, sollte man auch nichts berichten.

Gab es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Über die morgendlichen Anrufe des französischen Rundfunksenders Radio 1 bei der Tour de France, weil ich dadurch daran erinnert wurde, dass es in meiner neuen Heimat München kein so gut gemachtes Radio gibt.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false