Medien : Zu meinem Ärger: Anne Will, "Tagesthemen"-Moderatorin

Frau Will[worüber haben Sie sich in dieser W]

Frau Will, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien am meisten geärgert?

Über die total langweilige, so genannte "ran-Fußballshow" am Samstagabend. Von Show war da aber gar nichts zu sehen, alles zäh und langatmig wie schon in den vergangenen Spielzeiten. Nichts Neues also, außer natürlich der Anfangszeit: Die Show kommt neuerdings schon knackige zweidreiviertel Stunden nach Spielende.

Gibt es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Gefreut habe ich mich, als ich mir am nächsten Tag die Einschaltquoten angeguckt habe: Da schlagen die gute alte "Sportschau", die "Tagesschau" sowieso und James Bond außerdem, die oben genannte Show um Längen.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben