zum Hauptinhalt

Medien: Zu meinem Ärger: Diesmal: Jörg Hoppe, TV-Produzent und Gründer der Firma Me, Myself & Eye (MME)

Worüber haben Sie sich diese Woche in den Medien geärgert?Als skurrile Einzelmeldung war der Streit zwischen Dauer-Party-Maus Ariane Sommer und Helmut Brandstätter, dem Chefredakteur des seriösen Dauer-Newskanals n-tv, noch zum Kichern ("So weit kann Frau Sommer ihre Beine gar nicht spreizen" usw.

Worüber haben Sie sich diese Woche in den Medien geärgert?

Als skurrile Einzelmeldung war der Streit zwischen Dauer-Party-Maus Ariane Sommer und Helmut Brandstätter, dem Chefredakteur des seriösen Dauer-Newskanals n-tv, noch zum Kichern ("So weit kann Frau Sommer ihre Beine gar nicht spreizen" usw.). Als Sommer-Lustspiel in 30 Akten jedoch wurde das Busen- gegen Börsenband-Gefecht allmählich lästig. Zumal weder Sommer noch n-tv der "Bild" böse sein dürften - bei so viel Werbung ... Den Kopf geschüttelt habe ich ansonsten über Schlagzeilen wie diese: "MME-Gründer Hoppe verlässt das Unternehmen", hieß es da - dabei gehe ich gar nicht. Ich will mich jetzt nur ausschließlich ums Kreative kümmern.

Gibt es etwas, worüber Sie sich gefreut haben?

Ich freue mich natürlich für unsere "peep!"-Entdeckung Verona Feldbusch, dass sie mit einer Show ins Fernsehen zurückkehren wird, die perfekt auf sie zugeschnitten ist und die hoffentlich ohne Politiker auskommt: "Einfach Verona" bei Sat 1. Über "peep!" wurde ja gerne gelästert, dass wir sie nur dank Busen und Beinen fernsehtauglich fanden. Ob das diesmal anders ist?

Worüber haben Sie sich diese Woche in den Med

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false