zum Hauptinhalt

Medien: Zu meinem Ärger

Worüber haben Sie sich in den Medien in dieser Woche am meisten geärgert?Über die vielen Wiederholungen im Fernsehen, die uns das Weihnachtsfest bescherte.

Worüber haben Sie sich in den Medien in dieser Woche am meisten geärgert?

Über die vielen Wiederholungen im Fernsehen, die uns das Weihnachtsfest bescherte. "Winnetou", "Sissi", "Vom Winde verweht" - die Filmkonserven rieselten über uns, als gäbe es keine Videoläden für Leute, für die die altbekannten Dialoge und Sequenzen den gleichen Neuigkeitswert haben wie das Glockengeläut am Silvesterabend.

Gibt es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Dass es reichen kann, die gesamte Weltlage - wie über Weihnachten und Silvester - in drei täglichen Nachrichtensendungen à fünf Minuten abzuhandeln. Ich habe nichts vermisst ...

Worüber haben Sie sich in den Medien in diese

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false