zum Hauptinhalt

Meinung: Arm und mobil

Zur Einwanderungsdebatte beim EU-Gipfel in Sevilla schreibt die linksliberale Zeitung „The Independent“ (London): Es heißt schon etwas, wenn Frankreich britische Politiker vor einer Torheit bewahren muss. Aber Frankreich wies darauf hin: Armen Ländern, die schon unzureichende Hilfe bekommen, das Geld noch zu kürzen, wird die Möglichkeiten in diesen Ländern nur noch weiter beschränken und noch mehr Menschen dazu ermutigen, sich woanders nach einer besseren Zukunft umzusehen.

Zur Einwanderungsdebatte beim EU-Gipfel in Sevilla schreibt die linksliberale Zeitung „The Independent“ (London):

Es heißt schon etwas, wenn Frankreich britische Politiker vor einer Torheit bewahren muss. Aber Frankreich wies darauf hin: Armen Ländern, die schon unzureichende Hilfe bekommen, das Geld noch zu kürzen, wird die Möglichkeiten in diesen Ländern nur noch weiter beschränken und noch mehr Menschen dazu ermutigen, sich woanders nach einer besseren Zukunft umzusehen.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false