zum Hauptinhalt

Meinung: Blairs Chance

Das ist Blairs Chance. In Großbritannien glauben jetzt sowohl Kriegsbefürworter als auch Kriegsgegner, dass die Truppen dort bleiben müssen, um mitzuhelfen, einen demokratischen Irak aufzubauen – mit oder ohne die Vereinten Nationen.

Das ist Blairs Chance. In Großbritannien glauben jetzt sowohl Kriegsbefürworter als auch Kriegsgegner, dass die Truppen dort bleiben müssen, um mitzuhelfen, einen demokratischen Irak aufzubauen – mit oder ohne die Vereinten Nationen. Wenn er Präsident Bush nächste Woche in Washington trifft, muss ihn der Premierminister davon überzeugen, dass Amerika den eingeschlagenen Kurs halten muss, und erklären, dass jeder Versuch, sich vorschnell zurückzuziehen, nicht nur Betrug an den Irakern wäre, sondern auch an Großbritannien.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false